Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für eine Mitgiedschaft im Feuerwehrverein Heeren-Werve e.V. interessieren.

Hier erhalten Sie den Aufnahmeantrag zum Download.

Aufnahmeantrag

Den ausgefüllten Antrag senden Sie bitte per E-Mail an:

oder per Post an:

Feuerwehrverein Heeren-Werve e.V.
Mittelstr. 49a
59174 Kamen

Sollten Sie sich für eine Aufnahme in die aktive Einsatzabteilung interessieren, wenden Sie sich bitte per E-Mail an:

oder schauen Sie bei einem unserer Dienste vorbei.

Sollten Sie einer Aufnahme in die Jugendfeuerwehr interessiert sein, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an:

Informationen rund um die Aufnahme in die Kinderfeuerwehr erhalten Sie per E-Mail. Dazu wenden Sie sich bitte an: